Home
Fotos letzter Wurf
Video
Tipps
Kontakt
Auslaufplatz
Hintergrund
Gästebuch
Vereinsleben
DTK Weihnachtsfeier
Wanderung Feb. 2011
Osterwanderung 2011
Osterwanderung 2012
Winterwanderung 2013

Winterwanderung 2013

Zu unserer Winterwanderung 2013 haben wir uns im Tramper Wald getroffen. Das Wetter war für eine solche Wanderung traumhaft. Das fanden scheinbar auch andere Leute, denn wir waren bei weitem nicht die einzigen im Wald.

Jogger, Spaziergänger und andere Hundfreunde haben die klare Winterluft genossen.

 

 

Kerstin ist mit ihrem Hundebus vorgefahren und hat das Zahlenverhältnis Hunde zu Menschen deutlich in den tierischen Bereich verschoben.

 

 

In dieser Jägerbude haben wir es uns gemütlich gemacht und die mitgebrachten Nahrungsmittel aufgetafelt. Kuchen, Schmalzstullen, Bouletten und Würstchen können ein fürstliches Festmahl sein, wobei auch unsere Hunde nicht zu kurz kamen.

 

 

So können Massnahmen zur Erhöhung des Wohlfühlfaktors aussehen.